Freitag, 19. August 2011

Neues Evo-Display

Leider hat sich mein Display nicht wieder erholt .. also musste ein neues her.
Gestern also beim MPX-Service angerufen .. heute geliefert!
Sehr gut! .. so muss das sein!
Operation gelungen
Der Displaywechsel ist nicht so kompliziert und war schnell erledigt. Zum Glück klemmet der passende Torx-Schlüssel im Sendergehäuse .. so einen kleinen hätte ich nicht gehabt.

Laut MPX sind die Displays überarbeitet worden und zeigen nun eine Gräuliche Schrift (vorher Blau-Grau) bei etwas höheren Kontrast. Die Verklebung soll auch besser sein, so das hier kein Wasser mehr eindringen soll .. naja .. hoffen wir mal das beste.

Der Unterschied ist deutlich erkennbar
Leider war der Spass mit gut 50€ nicht ganz billig .. aber diese hohen Erstzteilpreise kennt man ja leider auch aus anderen Bereichen. Ich hoffe das neue Display macht nicht wieder schlapp .. dann solls mir recht sein :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen