Dienstag, 26. März 2013

Ausstellung SuRo

Am Sonntag den 24.03.2013 habe ich auf der 'Faszination Modellbau' in Sulzbach-Rosenberg zum ersten mal aktiv an einer Modellbauausstellung teilgenommen.
Ich hatte die JethRace, die NeKst und auch meine MM mit dabei. Josef hat noch seine nagelneue Ritalin mit dazu gestellt und so haben wir den Tisch gut voll bekommen. Auf meinem alten EeePC habe ich einige Segelvideos laufen lassen und es sind doch tatsächlich ein paar Leute stehen geblieben und haben sich alles etwas genauer angesehen.

Nun weiss ich natürlich das gerade Modellsegelboot auf Ausstellungen nicht zu den Publikumsmagneten gehören ;-) dementsprechend niedrig waren meine Erwartungen. Aber es haben sich doch einige interessante Gespräche ergeben und ich bin auch einige von meinen RG-Infoflyern los geworden.


Insgesamt war es ein sehr interessanter Tag und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Mein besonderer Dank geht an Josef der alles für mich von A-Z organisiert hat.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen