Samstag, 27. Juni 2020

mantaEVO sail @ NewYork Central-Park

Mich haben schöne Bilder von Douglas L. erreicht die ich hier mit Freude zeigen möchte. Doug hatte ende Mai die mantaEVO-Dateien von mir bekommen und knapp 2 Wochen später hatte er das Boot segelfertig auf dem Wasser. Doug wohnt und arbeitet in NY und segelt daher auf dem kleinen Teich im Central-Park. 
Was für ein tolles Bild!
Wir waren 2016 für knapp 2 Wochen in NY und daher kenne ich den See und das kleine (Modell)Bootshaus im Central-Park. 
Für alle die diese spezielle Location nicht kennen hier mal ein Blick von Top of the Rock in Richtung Norden auf den Central-Park. Die grüne Lunge der Stadt eingerahmt von Beton und Glas.
Rockefeller Center Richtung Norden (27.05.2016)
Diese Reise und dieses NY Feeling hat mich ganz besonders beeindruckt und deswegen ist es etwas ganz besonderes für mich hier eine Manta segeln zu sehen.
Hier noch ein paar Detailbilder von Doug's mantaEvo





Danke für die Bilder und das ich sie hier zeigen darf!


Keine Kommentare:

Kommentar posten