Seiten

Freitag, 28. Dezember 2018

Manta Marblehead in Brasilien

Die erste Manta der Marblehead-Klasse segelt in Brasilien.

Celio hat heute die Jungfernfahrt mit dem Boot absolviert und ein kleines Video davon gemacht. Besten Dank dafür .. hat mich sehr gefreut.

Im wesentlichen ist das eine um etwa 200% hochskalierte manta2017-RG. Einige kleine Anpassungen im Unterwasserschiff habe ich aber eingearbeitet und die Breite etwas skaliert so das eine passende Verdrängung erreicht wurde.
Naja bei M-Booten fehlt es mir an gehörig Erfahrung, aber ich denke die Balance scheint noch nicht ganz zu stimmen. Aber sonst schaut das für mich schon ganz gut aus. :-)

Nach dem Break gibt es 2 Videos..







1 Kommentar:

  1. Hi Andy bisher haben sich die Erbauer noch gescheut den direkten Vergleich anzutreten. Ist aber wirklich gut geworden. Gruss Henning BRA 06

    AntwortenLöschen