Sonntag, 4. Oktober 2015

NeKst-IOM segeln

Irgendwie hab ich bisher immer versäumt mal ein paar ordentliche Segelbilder von meiner NeKst-IOM zu zeigen. Diesen Donnerstag-Nachmittag waren wir -bei herrlichem Herbstwind & Wetter- in kleiner Runde ein paar Stunden IOM-Segeln. Und ich habe sogar dran gedacht ein paar Bilder und ein kleines Video zu machen.


Geschätzt hatten wir 3-4bft .. also am oberen Ende dessen was mit einem A-Rigg noch sinnvoll ist. In einigen Böen hätte man gut ein B-Rigg vertragen können. Wird also Zeit das ich das endlich mal in Angriff nehme.



Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eine iPhone6 und wollte mal die Video-Funktion testen. Deswegen gibt es hier noch ein kurzes Video direkt aus der Hand gefilmt. Erstaunlich wie gut die Korrektur funktioniert, es ist kaum ein Wackler zu bemerken. Aber natürlich ist das ohne Zoom etwas klein geworden. Und natürlich hochkant .. wie dumm iss das denn? .. beim nächsten mal werde ich es quer halten! -Versprochen :-)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen