Freitag, 1. Mai 2015

RC-Ost in Leipzig

Letztes Wochenende -genau am Samstag 25.04.2015- fand auf dem Kulkwitzer See bei Leipzig der zweite Lauf zum RegioCup Ost der RG65 statt.
+Joachim Pelka hat dazu schon einen kurzen Bericht in seinem Blog geschrieben.
War eine sehr schöne Veranstaltung. Es wurden immer 2 Läufe im Wechsel RG65 - IOM gesegelt. Ich bin an dem Tag nur RG65 gesegelt und so war es ein entspannter Tag mit viel Zeit zum fachsimpeln und ratschen.
Mit der neuen MantaEdge bin ich im laufe des Tages immer besser zurecht gekommen. Und war bei den schwierigen Bedingungen (ablandiger Wind mit Abdeckung durch einige Bäume) sehr zufrieden mit dem neuen Boot.
Achim hat auch einige Bilder meiner MantaEdge gemacht die ich hier veröffentlichen darf. -Danke Achim!








Also hier ohne Kommentar ein paar Bilder vom neuen Boot.
Alle Fotos von +Joachim Pelka














Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen