Mittwoch, 25. März 2015

NeKst-IOM .. es geht weiter

Böse Zungen behaupten das meine IOM nie fertig wird :-)
Diese Gerüchte möchte ich heute mal etwas entkräften und zeigen das es tatsächlich langsam vorwärts geht.
Der Rumpf ist inzwischen lackiert (Melonengelb & Verkehrsweiß) dabei hat dieses blöde Gelb sehr schlecht gedeckt. Insgesamt musste ich 3 Dosen drauf sprühen um auch nur halbwegs einen flächig deckenden Farbton zu erhalten. An einigen Kanten kommen immernoch dunkle Stellen durch :-( Aber irgendwann muss man einfach aufhören .. sonst wird man ja nie fertig.

Das Weiß hinten war dann wieder kein Problem. Einmal leicht drüber gesprüht und fertig wahr's.
Ruderservo, Segelwinde und Empfänger samt Gestänge und Umlaufschot sind schon eingebaut.
Mit dieser Ausstattung wiegt der Rumpf nun knapp 1kg. Damit liege ich noch einigermassen im geplanten Gewichtslimit.


Jetzt müssen noch Schwert und Ruder fertig gemacht werden und dann wird es langsam Zeit das ich mein Rigg geliefert bekomme...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen