Sonntag, 1. Februar 2015

NeKst-IOM...

(Foto: Stefan Streit)
Meine NeKst-IOM ist ja immer noch nicht fertig :-)
Der Rumpf ist soweit eigentlich im Rohbau fertig, aber bei den derzeitigen Temperaturen kann ich nicht lackieren und deswegen geht grad nichts mehr vorwärts. Ausserdem habe ich auch mein Rigg noch nicht geliefert bekommen.
Also herrscht Stillstand an meiner IOM Baustelle.


Aber auch andernorts wird eine NeKst-IOM gebaut .. und bei Stefan Streit aus der Schweiz schwimmt sie auch schon.













Stefan hat ja auch schon die NeKst als RG65 gebaut. Hier mal ein schönes Bild der beiden NeKst Versionen.

(Foto: Stefan Streit)

Schöne Bilder einer weiteren NeKst-Baustelle haben mich aus Dortmund erreicht..
(Foto: Reinhard Klecker)

(Foto: Reinhard Klecker)

(Foto: Reinhard Klecker)
Die 3 Bilder sind nur ein kleiner Appetithappen .. der gesamten Bau kann auf einer Fotoshow auf Reinhards Homepage betrachtet werden.  -Viel Spass dabei..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen