Sonntag, 9. März 2014

Segeltreff 08.03.2014

Segeltreff gestern bei mir. Bis auf ein paar Böen war der Wind eher schwach .. bis nicht vorhanden.
Es war aber ein sehr schöner sonniger Frühlingstag mit angenehmen Temperaturen und so haben wir bis ca. 16Uhr ausgehalten.
Es waren einige Boote unterwegs .. NeKst, 2xJR, Ritalin, DF und auch eine Basic drehte ihre Runden. Wir hatten wieder 2 Bojen im Wasser und alle haben fleissig getestet und getrimmt. Mangels gleichbleibendem Wind haben wir aber nur 3 richtige Läufe gesegelt. Und auch da sind wir meist auf halber Strecke 'verhungert' ;-) Also sehr aussagekräftig war das alles nicht. Aber der erste Schritt in die neue Segelsaison ist gemacht und die nächsten Termine sind schon angedacht...

Der NeKst hatte ich leihweise mein hohes A-Rigg verpasst und Rohland war sehr zufrieden damit.
Wann immer der Wind uns wohlgesonnen war hatte ich den Fotoapparat im Anschlag und mich bemüht ein paar ordentliche Bilder zu machen.
Eine Auswahl gibt es jetzt hier ohne weiteren Kommentar...  (was soll man auch immer schreiben...?)





Das war wohl die einzige richtig Böe des Tages .. und die hat mich voll erwischt :-)









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen