Montag, 10. März 2014

Nochmal Manta Segelbilder

Heute war nochmal so schönes Wetter und dazu auch noch richtig Wind. Drum habe ich heute Nachmittag -ganz zur Freude meiner Frau- die Gartenarbeit an den Nagel gehängt .. 'ich muss jetzt zum segeln' :-) .. und weg wahr ich!
Ich glaube an den Bildern kann man erkennen das es so richtig Spass gemacht hat. Den Wind hätten wir am Samstag gebraucht .. aber das Wetter ist nunmal kein Wunschkonzert.







Ausgestattet mit B-Rigg, grossem Ruder und 680g Blei an 315mm Schwert ging die Manta bei dem Wind problemlos durch alle Wenden und lies sich super segeln. -Bin begeistert :-) !
Ein paar Bilder...




Auch bei diesem 'Nosedive' ...

... hatte ich die ganze Zeit die Kamera in der Hand ...

... Boot fährt einfach geradeaus weiter ...
... und nicht mal ein Tropfen Wasser im Boot :-)








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen