Dienstag, 1. Oktober 2013

Segeltreff Gebenbach 30.09.2013

Urlaub ist vorbei und nun ist endlich mal wieder Zeit zum segeln ;-)
Sepp wollte seine neues Boot testen also haben wir uns am Montagnachmittag in Gebenbach zum segeln getroffen. Der Rudi ist dann später noch mit seiner DragonForce dazu gestossen und wir hatten mal wieder einen sehr schönen Seglnachmittag bei sehr kräftigem Wind.
RG65 mit vollgas


Auch an Sepp's neuer findet sich (wie an meiner Blau-Weissen) eine kleine Wulst am Vorschiff die dafür sorgen soll das Wasser besser nach aussen zu verdrängen.
Auf diesen Bildern kann man gut erkennen wie die Bugwelle nach aussen geleitet wird. Sonst läuft meist ein Großteil übers Deck.




Dann hab ich auch mal wieder mein C-Rigg ausgepackt .. 
das hatte ich schon seit ca. 2 Jahren nicht auf dem Boot.




Auch Rudi's DragonForce ist nach einigen Trimmarbeiten gut gelaufen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen