Mittwoch, 29. Mai 2013

50.000

Heute haben wir die 50.000 geknackt!
Was soll ich sagen .. ich bin platt. 50.000 Seitenzugriffe sind für manche Webseiten sicher ein klacks, aber ich hätte mir niemals träumen lassen mit meinem kleinen Modellsegel-Blog eine solche Zahl  erreichen zu können.
Zur Feier des Tages gibt es mal einen Blick unter die Haube, also ein wenig Statistik zu den Seitenzugriffen...
Die Monatlichen Seitenzugriffe liegen seit einiger Zeit über 3000 .. also ca. 100 Seitenaufrufe/Tag.

Sehr interessant finde ich auch woher die Besucher inzwischen so kommen...
OK .. die meisten kommen natürlich aus Deutschland .. iss klar :-)
Frankreich, Schweiz und Niederlande haben mich nicht überrascht, aber die doch recht zahlreichen Zugriffe aus USA, Brasilien, GB usw.. hätte ich nicht erwartet.
Ein herzliches Dankeschön allen Besuchern für das Interesse.
Für die nächste Zeit habe ich noch einige Sachen im Rohr (auch mal was in einer anderen Klasse) .. also schaut mal wieder vorbei!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen