Samstag, 22. September 2012

JethRace Onboard

Ein Onboard Video wollte ich ja schon immer mal machen. Ein Freund hat mir so eine kleine Action-Cam geliehen -Danke Hermann- und ich hab mir eine Halterung gebastelt um das Ding auf Deck zu befestigen. Damit die Cam nicht gleich bei den ersten Wassertropfen den Geist aufgibt hab ich die empfindlichen Schnittstellen, Kartenslot usw. in einen abgeschnittenen Finger von einem Gummihandschuh gesteckt. So geschützt hab ich mich dann aufs Wasser gewagt.
Festgenietet auf einem Pringles-Deckel
Das Video gibt's nach dem Break...

Die Cam wiegt mit meiner Halterung knapp 30g das kann eine RG noch gut zu verkraften.
Leider wird ein Großteil des Sichtfelds vom tief sitzenden Rigg versperrt, aber für einen ersten Versuch geht das schonmal. Mal sehen was mir noch so alles einfällt, was man mit der Cam anstellen kann...?

Aber nun das versprochene Video .. Viel Spass damit!




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen