Dienstag, 14. Februar 2012

Niederdrücker für MM&RG

Meine Beschlagserie hat etwas Zuwachs bekommen.
Angeregt durch eine Idee aus dem MM-Forum habe ich die letzten Tage an so einem kompakten Niederdrücker gebastelt. In Verbindung mit meinem Baumbeschlag ergibt das eine schöne Kombination.
Testaufbau mit ausgefrästem Baumbeschlag
Das schöne an der ganzen Sache ist meiner Meinung nach das man im wesentlichen mit diesem einen Bauteil auskommt.

Es sind also keine Klemmwinkel, Niederholer etc. mehr nötig. Einfach hinten ein 6mm Kohlerohr einschieben und mit einem Tropfen Sekundi sichern .. und fertig.

Und so sieht das ganze dann auf einer MM aus..
Da bleibt noch ausreichend Platz..
.. bis zur Kabinienhaube
Der Verstellbereich ist vollkommen ausreichend!

Die Kombi sollte auch auf einer RG eine gute Figur machen.

3 Kommentare:

  1. Hi Andy

    Do you sell this itens ?

    Regards
    J.Camilo
    Portugal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jorge,

      Nice .. if you're interested send me an email.
      In my profile ('ÜBER MICH' - bottom left) you will find an email link.

      Löschen
  2. Hi Andy,

    sehr schöner Beschlag in wieder einmal allerbester Ausführung; Bei deutscher Regelauslegung in der MM-Scene ist das bestimmt ein Schmankerl.

    Gruß Gero

    AntwortenLöschen